Energieausgleich.

                                                                     

 

Meine Aufgaben liegen in zwei Bereichen:

- die Bewusstseinsentwicklung der Menschen
- die heilerischen Tätigkeit, um das Wissen weiter zu geben

 

"ICH BIN EIN EMPATH" (seit ich auf der Erde bin)

......Emotional Anhaftungen zu lösen ist der wichtigste Schlüssel zur Meisterschaft. ...

Ein entwickelter Empath hat die natürliche Fähigkeit, sich auf Seelenebene zu verbinden und dabei zu helfen, bei einem anderen blockierte Energie zu lösen. Ein Empath kann gegebenenfalls auch gestaute Energie innerhalb eines großen Feldes lösen und unterscheiden, welche wohlwollend ist und welche nicht. Da alles in einer Schwingung vibriert, die unbeabsichtigt alles in ihrem Umfeld beeinflussen kann, kann ein wahrhaft nächstenliebender Empath das Energiefeld wieder in Fluss bringen und sehr viel zur spirituellen Entwicklung beitragen.

Ob Empath oder nicht, wenn wir alle mit unseren Talenten zusammenarbeiten, erlauben wir dem Höheren Paradigma gemeinsam, sich zu entfalten.

Quelle des Beitrages:

http://wirsindeins.org/2014/01/04/wie-es-ist-ein-empath-zu-sein/

INFO......http://www.2012spirit.de/2014/05/hochsensible-sind-ein-segen-fuer-die-menschheit/

              http://www.2012spirit.de/2014/09/empathie-ich-fuehl-wie-du-den-schmerz/

              http://www.2012spirit.de/2015/03/empathie-sichert-die-zukunft-der-menschheit/

 

-"GESUNDHEIT KANN MAN SICH NICHT WÜNSCHEN."

-"GESUNDHEIT SOLLTE EIN ZUSTAND SEIN, DER IST."

-"GESUNDHEIT IST EIN URSPRÜNGLICHER ZUSTAND DEINER ZELLEN UND DEINEM SEIN."

(Sangitar März 2015)

 

"HEILE DICH SELBST UND DU HEILST DIE WELT!"

  (JJK)

 

ICH BIN LADY ESTANA, Heilende Kraft...............Übertragung von Heilenergie.............und das Begleiten auf Reisen durch das Sternentor...........wirkt stets helfend in tiefer Absichtslosigkeit............wirkt immer heilend...........ist ein wahrer Segen für den Menschen...........um den Menschen in seine Vollkommenheit zurückzuführen...............Eine Fähigkeit, ist das Erhöhen und transformieren  von Energien............setzt ESTANA ein, wenn der Mensch und die Seele, bereit sind in eine höhere Ebene der Spiritualität zu gehen........In ihrer heilenden Tätigkeit nimmt ESTANA die Energien des Gegenübers auf  und transformiert sie  zu reinem Licht.......Hierin wirkt sie besonders stark und hierin wird sie in all ihren Inkarnationen geschult.....Durch diese verantwortungsvolle Aufgabe braucht es eine gute Intuition......Diese besitzt Lady ESTANA, denn in ihr ist das Wissen gespeichert, dass sie aus ihrem göttlichen Kern abrufen kann........Durch die Verschmelzung mit ihrem Hohen Selbst.........mit dem Mut zur Tat.......nach außen zu tragen und neue Wege zu beschreiten.......Durch den Frohsinn vollzieht sie ihre heilende Tätigkeit nun immer intuitiver und mit offenem Herzen......wird nun durch die Fähigkeit zu channeln unterstützt und geführt..........(Liebe Grüße Chamuel)

 

-Himmlische Botin- .....anderes Wort     

-STERNENWANDERIN-

LS: "Golden-Blau ist dein Licht, führe die Menschen in das ERWACHEN."...." SO IST ES!"

                          "ESTANA MAA HEJA MAA" (Erhebe Dich im Licht der Wirklichkeit) 

 http://www.kryonschule.de/kryon/video-goldenblau.html

 https://www.youtube.com/watch?v=nJGi1keQXI4

 

SO ARBEITE ICH "GANZHEITLICH"..........!!!!!!!!

......Ganzheitliche Heilung geschieht, wenn ihr komplett aus den Energien austretet, die euch an erster Stelle verwundet haben. Auch bitten wir euch zu beginnen, euch als hell leuchtend über euren alten Geschichten zu sehen. ~ Erzengel Gabriel

 

 

Tiefste Erfüllung erfahre ich immer dann, wenn ein Mensch erkennt, wer er ist. Es fällt mir leicht, die Größe des Anderen zu sehen und zu lieben, denn ich weiß, wer ich bin. Wenn du weißt, wer du bist, dann gibt es keinen Neid, keinen Haß, keine Konkurrenz, dann ist nur noch Liebe - genau in der Form, in der sich der Schöpfer erfahren und ausdrücken will.

Die Menschen, die ich berühre und begleite erfahren immer eine tiefe Reinigung und Klarheit.
mohara atrana nashao
Sie erfahren die Kraft des Goldenen MONA'OHA(Vertrauen)

                                                       

Über viele Jahre  bin ich  im Bereich der  Selbstheilung/Heilung geschult worden.  

Es sind  Energien die heilen, ausgedrückt in liebevolle Worte und das Auflegen der Hände. Diese Energien wirken immer zum Wohle des Menschen und bringen einen Heilungsprozess auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene. Immer so weit und tief, wie die Seele das Gegenüber es in diesem Moment geschehen lassen kann und will.

Auch  weiss ich, dass die Menschen in dieser Zeit in ihre Eigenverantwortung treten müssen. Licht- und Heilarbeiter können diesen Prozess nur unterstützen.

HEILMEDIUM......

 

"MAHANA"-Meister der Heilung

 

Heilung durch Behandlung (Heilbehandlung)
Ich zeige den Menschen nach einem kurzen Gespräch, seine Blockaden in seinem Körper auf,  da besonders im Gespräch beginnen die Energien zu fließen. Durch  tiefe Entspannung und ein Fallenlassen, lösen sich die Verkrampfungen auf .

Heilung im Gespräch (Heilgespräch)
Mit den  Jahren  habe ich festgestellt, dass die geistige Welt über meine Stimme, Sprache und ihrem Inhalt, Heilung und Wandlung geschehen lässt. Wie das funktioniert, kann ich nicht sagen, nur dass es funktioniert, ist sicher.  So auch über das Telefon sind Heilungsgespräche möglich, da keine Ablenkung und volle Konzentration auf die Stimme meines Gegenübers.

 

EE Michael 

........die Heilkraft in ihren Händen aktiviert oder entwickelt haben, so effektiv in den heilenden Künsten. In der Zukunft habt Ihr das Potential, die Erinnerungszellen in Euren Fingerspitzen wieder zu entwickeln, so dass Ihr Zugang zu bewussten und unbewussten Informationen durch Berührung haben werdet. ......
 
 
TERMINE vor ORT, auch FERNHEILUNG möglich..........

BERATUNG/BEHANDLUNG  100,--Euro/Std.

TELEFONBERATUNG 100,--Euro/Std.

  

AUFSTIEG/ANPASSUNGSZEIT...........

 http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/engel/kryon/sabinefruantw.html

 

INNERES KIND.......

https://www.youtube.com/watch?v=KsX_qh5sHRw&feature=relmfu

 

 

 Kryon

....Jede Seele in der Höhle der Schöpfung ist einzigartig. Lasst uns z. B. eure nehmen. Wie ist euer spiritueller Name? Er ist nicht einfach ein Name, den ihr aussprechen könnt, meine Lieben, sondern eine Energie. Jener energetische Name ist teilweise der Name Gottes und wird metaphorisch als ein Streifen auf einer kristallinen Struktur aufgenommen. Die kristalline Struktur, könnte man sagen, ist das, was sich an die Schwingung erinnert, wer ihr wart. Also, wenn ihr zum ersten Mal in die Welt kommt, gibt es eine kristalline Struktur, die auf euch wartet (da das Potential eurer Ankunft bekannt ist). Während ihr auf dem Planeten Erde weiterlebt, „weiß“ Gaia und das ganze System, dass ihr hier seid. Dann schreitet ihr auf die andere Seite des Schleiers. Wenn ihr geht, besucht ihr wieder die Höhle und verbessert die kristalline Struktur mit der Energie von allem was ihr getan habt. Dann verlasst ihr die Erde, aber die kristalline Struktur mit euren Daten bleibt. ......

http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon10/0811hoel-schoepfg.html    

                                                                                        

 .........Und so geben wir
die Verantwortung für uns und unser Leben ab, an Vorgesetzte, Ärzte, Politiker,
Banker, Krankenversicherungen usw. Irgendwann ist ein Gott im Außen
verantwortlich, den es aber nur in einem Jeden von uns gibt. .......

www.toranas999.de

 

                                                

                                                   

 

 

AUSGLEICH

 

Viele Lichtarbeiter  meinen, für ihre Fähigkeiten kein Geld verlangen zu dürfen, aber sehr wohl die Zeit, die du als Mensch zur Verfügung stellst. 

...........,dass Energieübertragungen ohne Ausgleich nicht angenommen werden können.

Mach dir bewusst, dass wir uns in der Dualität befinden und alles seinen Preis hat.

LIEBE bedeutet auch manchmal "NEIN" zu sagen, ohne eine Erklärung dafür abgeben zu müssen.

                                     

                                                      

 

ENERGIE MUSS FLIESSEN:

Viele unter uns haben daher große Löcher in den Energiefeldern. Nähre ich den Wunsch eines Menschen etwa in mir zu sehen was mehr Wert erscheint, gebe ich Energie. Reagiert jemand mit Neid und Missgunst auf mich, gebe ich Energie. Nun, während die kollektiven Aufgaben zusammenfallen, zerspringen auch die Spiegel der Dualitäten. Jene Energie, die über die Jahre nur Geben hieß, darf nun zurück gebracht werden. Ein Ausgleich muss stattfinden. Das Leben als solches kann ein gesamter Deal sein. In diesem Deal gibt es immer wieder Überhangmandate und Defizite. Viele unter uns sind derzeit supermüde, wo habt ihr eure Energie gegeben und keinen Ausgleich erhalten.

QUELLE:www.torindiegalaxien.de

 


Sabine Sangitar............

die 36 /48 Schritte sind wie das Einkaufen bestimmter Zutaten für ein Menü. Die Pionierschritte sind die Zubereitung ( also das Kochen ) und bei den Sol'A'Vana Schritten ( Avatarseminar ) wird das Menü dann gegessen.
 

(Kryonschule)                     

 

"Die geistige Welt spricht sehr oft von deinen Aspekten. Deshalb möchte ich dir im Vorfeld das Wichtigste über deine Aspekte mitteilen: Jedes Licht wird mit 21 Aspekten erschaffen, die die Merkaba bilden. Bei deiner Inkarnation auf Erden trägt deine Merkaba 18 Aspekte. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück. Je nachdem mit welchem Bewusstsein deine Seele inkarniert, sind einige deiner Aspekte wach oder schlafend. Im Laufe deiner Bewusstwerdung werden die Aspekte erweckt und können wirken. Die Geistige Welt sagt, bei einem erwachten Menschen sind mindestens 9 Aspekte wach. Allerdings müssen diese Aspekte dauerhaft miteinander verbunden sein. Ich habe für dich die 18 Aspekte aufgelistet."

Die 18 Aspekte

1. Lebenserhaltender (Körperlicher) Aspekt
2. Weiblicher Aspekt
3. Männlicher Aspekt
4. Seelenaspekt
5. Ursprungsaspekt
6. Christusaspekt
7. Gewahrseinsaspekt
8. Engelsaspekt
9. Sewajaaspekt
10. Weisheitsaspekt
11. Erleuchtungsaspekt
12. Hohes-Selbst-Aspekt
13. Fähigkeitsaspekt
14. Erwachungsaspekt
15. Allmachtsaspekt
16. Erneuerungsaspekt
17. Wirkungsaspekt
18. Verbindungsaspekt

19. GOTTESMACHTaspekt

Merkaba

 

Die Merkaba ist ein spezieller Begriff, der im Groben auch mit "Seele" erklärt werden kann.

Merkaba:
mer = rotierendes Lichtfeld
ka = Geist
ba = Wirklichkeit

 Mann Frau
 

 

Beschreibung: Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus der Sohn.
Das Prosonodolicht ist meine lebende Merkaba und in diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien des Christus verankert.
Alleine das Berühren dieser Essenz bewirkt, dass dein Christusaspekt sich ausdehnt.


* Dein Christusaspekt wird für dich noch fühlbarer
* Die Erlösungsenergie strömt zu dir
* Bringt dich in die tiefe Liebe zu dir selbst
* Das Liebesband zwischen dir und Jesus wird verstärkt
* Lässt dich fühlen, wer und was du bist
* Feuert deine Merkaba an
* Lässt dich deine Stärken spüren
* Unterstützt einen ruhigen Schlaf
* Wirkt reinigend und ausgleichend